Restaurant Wolpertinger im Hotel Merkurwald Restaurant, Biergarten, Ausflugsziel in 76530 Baden-Baden (Ebersteinburg)
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Wolpertinger im Hotel Merkurwald in 76530 Baden-Baden bewertet.
vor 11 Jahren
"Mitten im Wald liegt dieses excelle..."

Geschrieben am 28.10.2012
Mitten im Wald liegt dieses excellente restaurant, wir mussten vor 3 wochen eine weile waretn als wir gegen 20 uhr zu viert dort hinwollten zum essen. war nicht geplant ansonsten hätten wir Plätze reserviert. das Lokal ist vor allem abends bisher immer sehr voll gewesen, dementsprechend sehr lauter Geräuschepegel. Man bekommt allerlei von einem einfachen Schnitzel mit Spätzle bis zu ....also alles!! Preise ok, Getränke auch, tolle jahreszeitliche Dekoration-etwas eng in den Räumen. Zur Kaffeezeit am nachmittag waren wir auch schon dort: überdimensional große leckere Kuchenstücke, guter Kaffee, Tee, Cappuccino, etc. Im Sommer besonders wunderschön für mich, wenn man auf der herrlichen kleinen Terasse den grünen wald betrachetn kann.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1821x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.11.2019