GastroGuide-User: Trüffeline
hat News Cafe in 36251 Bad Hersfeld bewertet.
vor 5 Jahren
"Im zentral am Markt - bzw. Linggpla..."

Geschrieben am 22.05.2014
Im zentral am Markt - bzw. Linggplatz gelegenen News Cafe ist immer Betrieb. Allerdings ist der Geräuschpegel leider sehr hoch, die Atmosphäre erinnert doch etwas an eine Wartehalle. Auch gibt es eine umfängliche Speisenkarte. Bislang habe ich dort ausschließlich Salatteller bestellt, die sehr gut geschmeckt haben – vor allem die Dressings sind raffiniert und leicht. Die Getränke sind okay. Die Bedienung ist freundlich, aber bei großem Betrieb etwas überfordert und die Wartezeit ist zu lang. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen - das Lokal ist so glatt ohne Ecken und Kanten wie meine Bewertung.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
632x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.06.2014