Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Für ein Restaurant mit etwas gehobenen Anspruch war der Service eine mittlere Katastrophe: Junge Männer in sehr legeren Outfit (teils kurzhosig und mit angeschmuddelten Schlabber-T-Shirt), das bestenfalls zu einer Studentenkneipe oder zu einem Imbissverkäufer passen würde. Dazu nur mäßig freundlich, meist desorientiert und auch noch langsam.
Das Angebot ist Italien-typisch: Pizza, Pasta, Regionales – alles im mittleren Preissegment. Ich entschied mich für Pasta mit Lachs und Blumenkohl für knapp 11 €uro. Die Essen kamen nach normaler Wartezeit, allerdings nicht zeitgleich und 2 aus unserer Gruppe bekamen den Hauptgang vor der bestellten Vorspeise.
Geschmacklich war meine Pasta mit etlichen Lachsstücken zwar gut, aber leider war der Teller kalt. Dementsprechend war das Essen auch nur mäßig warm, am Rand sogar kalt. Der Blumenkohl wollte für mich nicht wirklich zum mediterranen Pastagericht passen. Er war auch nur mit einigen wenigen unscheinbaren Röschen auf dem Teller vertreten, die auch noch halbroh waren.
Je später der Abend, je mehr zeigte sich der Service angesichts weiterer Gäste hilflos und bestach auch nicht gerade durch gastronomische Qualifikation. Getränkebestellungen unseres Tisches wurden nur noch sporadisch aufgenommen und gebracht. Einige saßen schließlich ganz auf dem Trocknen.
Das Abkassieren übernahm dann eine Kellnerin, die erstens als Servicekraft outfitmäßig zu erkennen war und auch noch professionell agierte.
Auch die Toiletten waren nicht gerade der Hit: Im Keller gelegen und nur leidlich sauber. Niemand vom Personal kümmerte sich um den defekten Handtuchspender, so daß aus der heraushängenden Handtuchschlaufe schließlich ein Bodentuch wurde!