Affentaler Weinstube Restaurant, Weinstube in 77815 Bühl
Affentaler Weinstube ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Monac85
Monac85 hat Affentaler Weinstube in 77815 Bühl bewertet.
vor 10 Jahren
"Durch eine Aktion auf Groupon sind ..."

Geschrieben am 10.06.2014
Durch eine Aktion auf Groupon sind wir auf dieses Retaurant aufmerksam geworden. Wir hatten 2 mal Rib-Eye-Steak vom argentinischen Angus-Rind zum Preis von einem Baguette gab's gratis dazu. Zusätzlich haben wir uns einmal Merretich und einmal die Bühler-Zwetschgen-Pfeffer-Sauce bestellt. Der Merretich war dazu ein bisschen trocken, aber die Soße war ein Traum! Das Fleisch war zart und ein Genuss und für den Preis absolut tragbar!.. Leider sind die anderen Beilagen wie Pommes oder gegrillter Speck zB mit 3,30€ schon bisschen teuer. Das Ambiente ist fantastisch! Bei schönem Wetter draußen zu sitzen mit dem Blick auf die Weinberge- einfach herrlich. Der Service kam ab und an vorbei um zu fragen, ob alles in Ordnung ist. Alles in allem sehr zufriedenstellend. Wir werden sicherlich mal wieder hin gehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1140x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.03.2014