Pizzeria La Gondola Restaurant in 36037 Fulda

Pizzeria La Gondola
(1)

Pizzeria La Gondola ist vermutlich seit August 2015 dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat Pizzeria La Gondola in 36037 Fulda bewertet.
vor 10 Jahren
"Abendessen"

Geschrieben am 05.08.2014
Hier war ich vor ca. 3 Wochen essen. Wir waren mit einer größeren Gruppe da, das war Platztechnisch kein Problem und sehr schön. Einziger Nachteil, es war sehr heiß und im selben Raum stand der Pizzaofen. Gegessen habe ich Tortellini mit Sahnesoße und Käse überbacken. Tortellini gehört zu einem meiner Lieblingsgerichte und diese haben mir sehr sehr gut geschmeckt. Wer also Tortellini mag, sollte diese hier aufjedenfall auch ausprobieren. Das Personal war sehr freundlich und auch sehr schnell. Wir mussten weder auf Getränke noch auf Essen lange warten
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
498x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.07.2015