Zurück zu Adamz Bistro
GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Adamz Bistro in 28199 Bremen bewertet.
vor 6 Jahren
"Wenn man es schafft, am Samstagmitt..."

Geschrieben am 17.04.2014
Wenn man es schafft, am Samstagmittag beim Delme Markt zu sein, dann ist das Adamz eine gute Empfehlung für ein leckeres Mittagessen.

Nicht überladen, Pasta mit Einwurf von Scampis oder überbacken, Entrecote Steak gibt es auch, aber aus der Küche bekommt man auch eine Riesencurrywurst.

Alternativ für Veganer bleibt dann noch der „Knackiger bunter Salat“, da ist außer Honig nichts drin, was der Veganer verweigern würde.

Ich war heute leider wieder zu spät dran, und nach dem Wildgulasch vom Mittag auch richtig satt, aber das nächste Mal gehe ich dort wieder hin, denn in der Bremer Neustadt sind viele tolle Geschäfte in der Pappelstraße.


DerBorgfelder findet diese Bewertung hilfreich.