Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: StielerC
hat La Foresta in 75181 Pforzheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Ach...eine leckere Pizza in einem s..."

Geschrieben am 04.11.2012
Ach...eine leckere Pizza in einem schönen Ambiente an einem kalten Winterabend ist etwas wunderbares. Genau aus diesem Grund fahren mein Mann und ich immer wieder nach Würm und lassen uns im La Foresta verwöhnen. Zugegeben, die Preise sind nicht gerade niedrig, aber die Bedienung ist immer äußerst zuvorkommend und schnell. Und das Essen ist wirklich sehr gut. Selbst mit großen Gesellschaften, wie zum Beispiel Weihnachtsfeiern, gehen die Damen und Herren spielend um. Meine Kollegen und ich feiern dort jedes Jahr Weihnachten und wir sind jedes Jahr wirklich zufrieden. Wer also für einen angemessenen Preis gut italienisch essen gehen möchte ist hier richtig.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
899x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.05.2010