1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Eiscafé Venezia abgegeben.

GastroGuide-User: marienastathi
hat Eiscafé Venezia in 56856 Zell bewertet.
vor 5 Jahren
"großes, ansprechendes Eiscafe mit ..."

Geschrieben am 01.01.2015
Besucht am 14.04.2014
großes, ansprechendes Eiscafe mit herrlicher Terasse und Moselblick. Angenehme Bestuhlung und leckeres Eis.Die Eisdiele ist sehr schön eingerichtet, das Personal immer nett. Es gibt alle Sorten in hevorragender Qualität und sehr schön angerichtet. Die Sorten Joghurette, Cookiemonster und dunkle Schokli haben es mir besonders angetan. Es gibt viele Sorten Spaghettieis und eine riesige Auswahl an zubereiteten Bechern. Mit Obst, Joghurt, Alc, Sahne uvm. Besonders lecker sind die Eiswaffeln, so leckere habe ich noch nirgends gegessen.Nicht mal in Koblenz, der besten Eisdiele Deutschlands. Die Preise völlig normal, Getränke Auswahl ist groß und der Kaffee sehr lecker. Ich mag keinen Kaffee, hatte aber einen passionierten Kaffetrinker dabei. Auf dessen Urteil verlasse ich mich einfach mal:-) Abschließend, Toiletten sind selbst während des Weinfestes sehr ordentlich und sauber
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
327x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.09.2016