Zurück zu Sonne
GastroGuide-User: pego1
pego1 hat Sonne in 72479 Straßberg (Zollernalbkreis) bewertet.
vor 9 Jahren
"Bester Zwiebelrostbraten"
Verifiziert

Geschrieben am 22.03.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Sonne
Besucht am 05.03.2015
Am 05,03,02015 besuchte ich mit meiner Frau das Gasthaus Sonne in Straßberg.Meine Frau bestellte Maultaschen in der Brühe, ( 9,00 € )Diese waren selbergemacht und ebenso der Kartoffelsalat..Es war eine üppige Portion.. Mein Zwiebelrostbraten,mit Pommes und Salat ( 16,00 € ) hat meinen Geschmack voll getroffen.Das Fleisch auf den Punkt gegart ( Medium ) Die Zwiebeln schön kross. Ebenso eine große Portion.Das Gasthaus ist in einem ländlichem Stil eingerichtet.Tische,Fußboden und Toiletten sauber.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung