Zurück zu Cafe Tuffstein
GastroGuide-User: euripides
hat Cafe Tuffstein in 10829 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Cafe Tuffstein"

Geschrieben am 28.02.2015 | Aktualisiert am 01.03.2015
Besucht am 25.08.2014
Allgemein
Das Cafe liegt unmittelbar an der Kolonnenstr. in Schöneberg. Gute Verkehrsanbindung.

Bedienung
Das weibliche Bedienungspersonal war freundlich und bemüht.
Das Essen
Aufgrund eines erworbenen Gutscheins erhielten wir einen Riesenteller mit frisch gebratenem Fleisch,div. Wurstsorten,Marmeladen,div. Gemüsesorten, Quark,Butter und frisches Obst. 
Leider war diese Frühstücksvariation einfach überladen. Bekanntlich isst das Auge mit....
Das Ambiente
Die Sessel verschmutzt, die Tische und Stühle hatten bereits schon in anderen Lokalitäten gestanden.
Die Farbanstriche an den Wänden waren stark verschmutzt, teilweise war der Putz schon abgefallen.
Das Cafe ist eher etwas für sehr junge Leute gedacht.
Sauberkeit
Die Speisekarten sind Zeugen ihrer langen Zugehörigkeit zum Cafe.....
Das “Restaurant“ erweckt einen unsauberen und ungepflegten Eindruck.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung