Zurück zu Rainbow Garden
GastroGuide-User: Levent
Levent hat Rainbow Garden in 97072 Würzburg bewertet.
"Muttertag ist gerade einmal ein paa..."

Geschrieben am 16.05.2014 | Aktualisiert am 01.03.2017
Muttertag ist gerade einmal ein paar Tage her. Und wieder musste es asiatisches Essen sein, obwohl mir süß-sauer schon lange nicht mehr so richtig schmeckt. Aber es war Muttertag und es ging zum Rainbow Garden.

Die Einrichtung ist exotisch schön, die Tische mit den interessanten Schnitzereien unter der Glasplatte, der mit Bambuselemente und großen Figuren ausgeschmückte Gastraum,der eigentlich aus zwei Räumen besteht, macht einen sehr ansprechenden Eindruck.

Diesmal bestellte ich mir eine scharfe Tom Kha Gai (Exotische Hühnerfleischsuppe mit Champignons und Kokosnussmilch) zu 4 € und als Hauptgericht das sehr scharfe Muh Pat Rainbow (gebratenes Schweinefleisch mit Gemüse, Chili und Cashewnüssen) zu 11.00 €. Also nicht süß-sauer. Und es hat mir diesmal sehr gut geschmeckt. Dazu ein kühles Bier.
Alle anderen Familienmitglieder stürzten sich wieder auf die Rainbow-Ente, aber immer nur Geflügel ist nicht gerade meines.

Die Bedienung war freundlich, kam aber nicht so schnell wie gewünscht als wir zahlen wollten. Dafür wurde der Rest von Töchterleins Menü eingepackt und inkl. Doggybag mit nach Hause gegeben.

Insgesamt ein tolles Muttertagsessen und der Rainbow Garden bekommt von mir dafür 5 Sterne.

JulPal und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.