Hofbräuhaus
(16)

Platzl 9, 80331 München
Restaurant Kneipe
Zurück zu Hofbräuhaus
GastroGuide-User: Mr.Johnson
hat Hofbräuhaus in 80331 München bewertet.
vor 7 Jahren
"Hier waren wir vor zwei Wochen esse..."

Geschrieben am 03.05.2014
Hier waren wir vor zwei Wochen essen.
Das hofbräuhaus erfüllt alle Klischees die man kennt, typisch bayrisch, Blasmusik, große bierkrüge und gutes essen.
Ich habe hier ein dunkles Bier auf eigener Brauerei getrunken. Ich persönlich fand es sehr gut. Wer Schwarzbier mag, sollte es mal ausprobieren.
Dazu habe ich ein paar Weißwürstchen und Kartoffelgratin gegessen. Das Kartoffelgratin war eins der besten, welches ich bis jetzt gegessen habe. Die weißwürstchen waren gut, aber auch nicht so gut, dass sie einen vom Hocker hauen und man denkt man hätte noch nie so gute Weißwürstchen gegessen.
Wenn man in München ist, sollte man hier aufjefendall auf ein Bier vorbeischauen