Zurück zu Metro
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat Metro in 88499 Riedlingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Ein Restaurant für viele Gelegenheiten, gut essen, gut trinken, mit Freunden Kegeln gehen."

Geschrieben am 31.01.2015
Besucht am 21.12.2014
Allgemein
Das Restaurant liegt am Stadtrand von Riedlingen in Richtung Altheim. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Bedienung
Die Chefin selbst hat bedient und es war alles in Ordnung. Schnell, aufmerksam und freundlich.
Das Essen
2 x Rostbraten 14,50   1 x Rahmbraten sen. 6,90  1 x Putenschnitzel 11,00  Vorweg gab es einen leckeren Salat. Beilagen waren reichlich. Allen hat es geschmeckt.
Das Ambiente
Außer dem Restaurant gibt es noch ein, genaugenommen sogar zwei Nebenzimmer. Uns hat es gefallen
Sauberkeit
Alles was wir gesehen haben war sauber