Wernesgrüner Brauerei-Gutshof Restaurant, Catering, Biergarten in 08237 Steinberg

Wernesgrüner Brauerei-Gutshof

Über Wernesgrüner Brauerei-Gutshof

Kehren Sie ein in unserem Restaurant Brauschenke und verwöhnen Sie sich mit den kulinarischen Leckerbissen unseres Küchenchefs Tino Weidlich. Auf höchstem Niveau zubereitet und wie ein Kunstwerk gleich angerichtet, servieren wir Ihnen seit 1996 die geschmackvollsten Gaumenfreuden.
Dazu passt eine frisch gezapfte Wernesgrüner Pils Legende genau so gut, wie ein vollmundiger Wein aus der Pfalz.
Wir freuen uns auf Familien mit Kindern, die ausreichend Platz zum Austoben haben.
In der Freiluftsaison lädt der Biergartenim malerischen Guts-Innenhof inmitten der historischen Kulisse, mit dem zum Symbol gewordenen Taubenschlag, zum Verweilen ein. Hier haben sich schon viele Gäste und Prominente die Türklinke in die Hand gegeben, lecker gegessen, getrunken und gefeiert. Im Duft von ländlicher Idylle und frischem Gerstensaft lässt jeder gern die Seele baumeln und entspannt. Planen Sie Ihr Sommerfest in historischem Ambiente!
Auch Open-Air Konzerte finden hier während der Sommermonate statt, deren Atmosphäre unvergleichlich ist und deshalb unvergessen bleibt.

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Wernesgrüner Brauerei-Gutshof abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt