Gasthaus & Pension "ZU DEN LINDEN" RADEBEUL Restaurant, Gasthaus, Wirtshaus in 01445 Radebeul

Über Gasthaus & Pension "ZU DEN LINDEN" RADEBEUL

HERZLICH WILLKOMMEN

Wir freuen uns, Sie im Gasthaus & Pension „ZU DEN LINDEN“ in der Wein- & Villenstadt Radebeul als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Ihr Zuhause können wir sicher nicht ersetzen. Wohl aber die Entfernung davon zu versüßen. Am Fuße der Weinberge zwischen Dresden und Meißen

begrüßen wir Sie gern zur stärkenden Rast, zur Familienfeier oder zum Geschäftsessen. Geprägt von herzlicher Gastfreundlichkeit bieten wir Ihnen jederzeit den besten Service. Genießen Sie unser vielfältiges Speisenangebot in unserem gemütlichen Restaurant.

Eine Residenz mit jahrhundertlanger Geschichte, welches neben den stillvoll eingerichtete Zimmern auch Restaurant, Festsaal, Privat-Dining-Room „Fürstenzimmer“, Gästegarten, überdachte Sommerterrasse und lichtdurchfluteter Veranda zu bieten hat. Unser Haus bietet in den verschiedensten Räumlichkeiten Platz für bis zu 200 Personen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

IHR LINDEN-TEAM.

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Gasthaus & Pension "ZU DEN LINDEN" RADEBEUL abgegeben. Sei der erste!
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt