Zurück zu Hotel Brücke
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat Hotel Brücke in 88499 Riedlingen bewertet.
"Ideal für kleine und große Festivitäten"

Geschrieben am 22.02.2015
Besucht am 16.02.2015
Wir sind eine Gruppe von ca. 20 Personen, die sich monatlich zu einem Stammtisch in Stuttgart treffen. Einmal im Jahr am Fasnachtsmontag verlegen wir unseren Stammtisch in unsere alte Heimat Riedlingen. Unser alter Treffpunkt Gasthaus Hirsch ist derzeit geschlossen, weshalb wir uns für das Hotel Brücke entschieden haben. Schon im Dezember vorbestellt, war ein Nebenzimmer für uns reserviert. Das Haus liegt zwischen Donau und Kanal direkt an der Straße. Parkplätze sind reichlich vorhanden.
Das Lokal ist recht groß und verfügt über mehrere Räume unterschiedlicher Größe, so dass hier Familienfeiern auch mit großer Personenzahl abgehalten werden können. Das Hotel verfügt über etwa 100 Betten.
Ab18:00 Uhr trafen wir nach und nach im Restaurant ein und wurden sehr freundlich begrüßt. Die Bedienungen waren schnell und aufmerksam. Die Getränke wurden prompt aufgetragen und die Speisekarte vorgelegt. Es war eine, der Fasnachtszeit angepasste etwas gekürzte Karte, die aber genügend Auswahl ermöglichte. Soweit ich hörte waren alle recht zufrieden. Ich selbst hatte mich für ein Riedlinger Spezialgericht "Gröscht" entschieden. Dies  wird zubereitet aus Rinderinnereien, Nieren, Leber, Herz und Kutteln in einer sauren Soße. Es war o.k. wobei ich anmerken muss, dass es mir im Hirsch und in einem weiteren Lokal in Riedlingen, dem Rosengarten noch besser geschmeckt hat. Aber summa summarum waren wir mit dem Abend alle recht zufrieden.

First findet diese Bewertung hilfreich.