Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Nach langer Zeit haben wir Carlos in seinem Restaurant "El Rancho" besucht. Ich kenne ihn seit 1984. 1985 hat er das Restaurant eröffnet. Er ist ein original Argentinier und ein Meister seines Faches.
Service
Die Speisekarten ließen an diesem Abend etwas auf sich warten. Wurden dann aber von der freundlichen Bedienung gebracht, die die Getränkewünsche sofort aufgenommen hat. Relativ zügig wurden dann die Essenbestellungen aufgenommen und serveiert.
Essen
Die Speisekarte enthält neben Vorspeisen, Suppenund Salaten eine Vielzahl von Steakvariationen vom Rind und Schwein.
Für Fleischliebhaber ist auf jeden Fall etwas dabei. Wir haben uns für die Mexikanische Bohnensuppe -scharf- , das Feinschmeckersteak mit Folienkartoffel und Sauce Bernaise sowie das Pfeffersteak mit Pfeffersauce, Pommes frites und Kräuterbutter entschieden.
Die Mexikanische Bohnensuppe war, wie in der Speisekarte angekündigt, schön scharf und geschmacklich sehr gut. Sie entsprach unserer Vorstellung von einer Mexikanischen Bohnensuppe. Das Feinschmeckersteak sowie das Pfefferstaek wurden medium serviert und waren gut gebraten. Von der schmackhaften Pfeffersauce war etwas viel auf dem Teller. Für die Folienkartoffel brauchte man einen Waffenschein (w:/zuviel Knoblauch).
Ambiente
Die Tische waren mit weißen Stofftischdecken eingedeckt. Auf den Tischen waren Salz- und Pfefferstreuer, ein Teelicht sowie Zahnstocher vorhanden. Die Wände waren mit argentinischen Accessoires dekoriert. Die Möblierung und sonstige Ausstattung ist in die Jahre gekommen und verströmt noch den 80-iger Jahre-Charme.
Sauberkeit
mit einigen leichten Abzügen noch in Ordnung
Preis/Leistung
angemessen