Mü Mü-Saloon Restaurant, Bar in 86381 Krumbach (Krumbach)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Mü Mü-Saloon abgegeben.

GastroGuide-User: Lebeliebelache
Lebeliebelache hat Mü Mü-Saloon in 86381 Krumbach bewertet.
vor 9 Jahren
"Ideal für einen gemütlichen Abend!"

Geschrieben am 27.10.2014
Der Mü-Mü Saloon in Krumbach sieht von außen eher unscheinbar, weil man von außen nicht in den Saloon hineinsieht. Wenn man den Saloon dann betritt, dann bemerkt man gleich die gemütliche Atmosphäre. Über das Essen kann man absolut nicht meckern. Immer wunderschön hergerichtet (Vorallem die Salate) . Der Salat mit Putenstreifen ist mein absoluter Favorit. Wenn ich allein schon daran denke.. lecker! Wenn man in Krumbach ist, sollte man aufjedenfall den MüMü saloon besuchen!! Nur zu empfehlen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2614x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.02.2023