Tryncino Bistro Ristorante Bar ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Gemeinsam Fußball schauen
1
Günstig satt werden
GastroGuide-User: Jelenorg
Jelenorg hat Tryncino Bistro Ristorante Bar in 74613 Öhringen bewertet.
vor 10 Jahren
"Gute Küche und angenehme Atmosphäre"

Geschrieben am 11.07.2014
Ein Kumpel und ich waren auf dem Weg nach Regensburg. Als wir zu lange im Stau standen, sodass wir das Viertelfinale gegen Frankreich nicht hätten am Zielort schauen können. Daher sind wir hier eingekehrt und konnten das Spiel schauen, nun zum Wesentlichen: Die Getränkeauswahl war erfreulich groß und die Auswahl der Speisen ebenfalls: Pizza, Pasta, Schnitzel, Mexikanisch, Salate. Letzteres machte mich erst einmal stutzig und bestellte mir einen Salatteller mit Lachs, Avocado und Hausdressing. Folge: angenehm überrascht: ein riesiger Salatteller, knackig, frisch mit hervorragendem Dressing. Auch die Gerichte, die um uns herum bestellt wurden, sahen optisch sehr gelungen aus. Werde hier gerne noch einmal Rast machen, das Restaurant ist in einem Einkaufszentrum quasi neben der Autobahn.
[Auf extra Seite anzeigen]