1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: U1741
hat Mexcal in 28195 Bremen bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir waren dienstagmittags im Mexcal..."

Geschrieben am 10.04.2013
Wir waren dienstagmittags im Mexcal, als es Buffet für 7,95 € gab. (Buffet Di und Mi von 12 bis 15 Uhr) Die Auswahl hierbei ist nicht sehr groß und oft waren die Speisen leer, nach kurzer Zeit wurden sie jedoch wieder aufgefüllt. Die Anrichte sah aber nicht sehr appetitlich aus, überall lagen Nachokrümel usw. Das Essen selbst war aber echt lecker und für den Preis sowieso, da man ja so oft zum Buffet gehen kann, wie man will. Zur Auswahl... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
688x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 09.04.2013