Ristorante La Viletta
(1)

Ristorante La Viletta ist vermutlich seit Januar 2015 dauerhaft geschlossen.
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Binchen176
hat Ristorante La Viletta in 31542 Bad Nenndorf bewertet.
vor 7 Jahren
"Gestern abend bei dem Italiener La ..."

Geschrieben am 17.05.2014
Gestern abend bei dem Italiener La Viletta in Bad Nenndorf waren wir nur mäßig begeistert: Als Vorspeise hatten wir zweimal Brusccetta und einmal Tomatensuppe. Die Tomatensuppe war in Ordnung, es waren aber noch viele Stückchen in der Suppe. Das Brusccetta kam erstmal auf einem Teller, obwohl getrennt bestellt und drei Personen am Tisch saßen. Außerdem waren die Tomaten eiskalt. Bei empfindlichen Zähnen hätte es weh getan. Beim Hauptgang hatten wir einmal Pizza zu der extra Rucola bestellt wurde, der natürlich vergessen wurde... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
488x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.05.2010