Pizzeria Etna
(1)

Queller Straße 4, 33649 Bielefeld
Restaurant Take Away Pizzeria
Zurück zu Pizzeria Etna
GastroGuide-User: DerWestfale
DerWestfale hat Pizzeria Etna in 33649 Bielefeld bewertet.
vor 9 Jahren
"einfache Pizzeria, sättigende Portionen"
Verifiziert

Geschrieben am 14.05.2015
Besucht am 07.05.2013
Nachdem wir einige Male wieder in der Pizzeria Etna gewesen sind, nun eine Bewertung.


Bei sommerlichen Außentemperaturen war es innen relativ leer, freundliche Begrüßung und nur sehr wenige Tische belegt.

Bestellten Getränke kamen zügig, auf die bestellte Pizza sowie den Putensalat warteten wir ein wenig.

Sättigende Portion, frischer Salat, nur leider waren die Putenbruststreifen nicht die von mir erwarteten gebratenen Fleischstücke einer Putenbrust, sondern 2 bis 3 Wurstscheiben Putenbrust, die in dünne Streifen geschnitten wurden. Schade, aber insgesamt dennoch ein schmackhafter Salat.

Wir werden gern wieder im Etna einkehren.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung