Zurück zu Karun
GastroGuide-User: Foodfotograph
hat Karun in 10625 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Der kleine aber feine Laden ist ein..."

Geschrieben am 26.04.2014
Der kleine aber feine Laden ist eine erste Adresse, wenn es schnell aber vor allem gut zu Essen geben soll.
Man betritt den Laden und man bemerkt schon eine gewisse Enge. Wenn dann auch noch Leute auf ihr Essen warten, ist es nicht unbedingt gemütlich.
Die Herren, die meist aber zu zweit hinter dem Tresen ihr bestes geben, schaffen es aber recht schnell, dass die Leute ihre Mahlzeiten zeitnah erhalten.

Wenn man dann sein Essen endlich bekommen hat, strahlt einem automatisch ein Lächeln ins Gesicht.. Hier wird sehr leckeres Essen der arabischen Küche zubereitet. Ich gebe mich meist mit dem Scharwarma zufrieden, der für 3€ sehr reichhaltig ausfällt und auch satt macht. Zu trinken empfehle ich den Karotten-Möhrensaft-Mix.

Die Gerichte gibt es zum Essen gleich im Laden oder auch zum mitnehmen.

Immer gerne wieder.