Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Sauber ist es auch, einschließlich der Sanitäranlagen, da gibt es nichts zu meckern.Für mich ein absoluter Wermutstropfen ist, dass die sanitären Anlagen leider in der oberen Etage sind.
Der Biergarten / die Sonnenterasse nach hinten (WESTEN) ist sehr schön gestaltet. Selbst an einen Spielplatz für Kinder hat Carlos gedacht.
Hinter dem Spielplatz ist der Parkplatz, aber ohne Spielgefahr für die Tobenden...
Der Döner bei ihm war über Jahre der ALLERBESTE Oranienburgs, da wurde er noch aus einem Imbisswagen verkauft. Aber mit der Aufgabe des Imbisses und dem Umzug in die neue Gaststätte zu der der Döner nur noch als Außer-Haus-Geschäft dazu gehört, hat der Döner nach meinem Dafürhalten leider merklich nachgelassen.
Nicht unerwähnt möchte ich lassen, dass Carlos zu den aktivsten Geschäftsleuten Oranienburgs gehört.
Und wenn die Chemie stimmt (wer mit ihm ein Problem hat, ist irgendwie selbst Schuld), zeigt er gern sein Album mit seinen besonderen Besuchern aus der Brandenburgischen und Bundespolitik und -wirtschaft.
Den Saal in der oberen Etage habe ich noch nicht genutzt, aber so wie er gestaltet ist, ist er gut für Familienfeiern, Konferenzen etc. geeignet.