Zurück zu Carollis | Restaurant & Café
GastroGuide-User: FalkdS
hat Carollis | Restaurant & Café in 16515 Oranienburg bewertet.
vor 7 Jahren
"Neulich war ich im hier im Restaura..."

Geschrieben am 24.04.2014
Neulich war ich im hier im Restaurant zum Abendbrot verabredet. Über die Qualität meines Essens kann ich mich nur lobend äußern, auf den Punkt gegart und nicht überwürzt. Der Service war nett und aufmerksam ohne dabei aufdringlich zu sein, sehr gut.
Sauber ist es auch, einschließlich der Sanitäranlagen, da gibt es nichts zu meckern.Für mich ein absoluter Wermutstropfen ist, dass die sanitären Anlagen leider in der oberen Etage sind.
Der Biergarten / die Sonnenterasse nach hinten (WESTEN) ist sehr schön gestaltet. Selbst an einen Spielplatz für Kinder hat Carlos gedacht.
Hinter dem Spielplatz ist der Parkplatz, aber ohne Spielgefahr für die Tobenden...

Der Döner bei ihm war über Jahre der ALLERBESTE Oranienburgs, da wurde er noch aus einem Imbisswagen verkauft. Aber mit der Aufgabe des Imbisses und dem Umzug in die neue Gaststätte zu der der Döner nur noch als Außer-Haus-Geschäft dazu gehört, hat der Döner nach meinem Dafürhalten leider merklich nachgelassen.

Nicht unerwähnt möchte ich lassen, dass Carlos zu den aktivsten Geschäftsleuten Oranienburgs gehört.
Und wenn die Chemie stimmt (wer mit ihm ein Problem hat, ist irgendwie selbst Schuld), zeigt er gern sein Album mit seinen besonderen Besuchern aus der Brandenburgischen und Bundespolitik und -wirtschaft.

Den Saal in der oberen Etage habe ich noch nicht genutzt, aber so wie er gestaltet ist, ist er gut für Familienfeiern, Konferenzen etc. geeignet.


Trüffeline und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.