Filter: Nur 5 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Trüffeline
Trüffeline hat Carollis | Restaurant & Café in 16515 Oranienburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Carollis ist ein Döner - Imbiss ....."

Geschrieben am 17.04.2014
Carollis ist ein Döner - Imbiss ... nein ... ein Bistro ... nein ein Café ... hm auch nicht ... ein Restaurant .... Carollis ist am ehesten eine Mischung aus allem. Nachdem wir morgens den Bauernmarkt in Schmachtenhagen und anschließend die Gedenkstätte Sachsenhausen besucht hatten, fuhren wir nach Oranienburg, um uns dort noch den anlässlich der Landesgartenschau vor einigen Jahren neu gestalteten Schlosspark anzuschauen. Wir parkten auf der großen Parkfläche gegenüber vom Schloss. Es war nachmittags und so stellte sich spontan der Appetit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Foodfotograph und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.