Zurück zu Sushi & Wok
GastroGuide-User: sushi_kenner
hat Sushi & Wok in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 6 Jahren
"Echtes Thai Lokal in Stuttgart"
Verifiziert

Geschrieben am 18.06.2015
Besucht am 03.06.2015
Ich bin seit Jahren schon immer in diesem kleinen Restaurant in Stuttgart-Mitte und finde es einfach toll, das man den Köchen durch die Glasscheibe beim Kochen zuschauen kann.
Das Essen schmeckt sogar besser wie in Thailand.
Auffällig ist auch, das sehr viele Thais dort auch essen und dieses als sehr gut befinden.

Da ich kein Freund von Sushi bin, habe ich dies bis jetzt noch nicht probiert, aber meine Begleitungen finde die Sushis ebenfalls sehr gut. 
Zu kritisieren gibt es lediglich bei dem Parkplätzen, da es sehr zentral in der Stadt liegt und man nicht immer eine Parkplatz findet. 
Die Preise sind für mich Ok, da ich nicht in einem Schnellrestaurant esse nach Schema F sondern frisches Essen zubereitet bekomme und nicht vorgefertigten Reis oder Nudel. 

Wann immer es bei mir zulässt komme ich gerne zu diesem Lokal. Seit neuesten wurde auch in die Einrichtung investiert und die Tische sind super geworden.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung