Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: SchwindS
hat Joggel Hütte in 66976 Rodalben bewertet.
vor 2 Jahren
"Die besten Steaks in der Westpfalz"

Geschrieben am 28.10.2018 | Aktualisiert am 28.10.2018
Besucht am 27.10.2018 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen Rechnungsbetrag: 132 EUR
Hier gibt es die besten Steaks der ganzen Region. Zum krönenden Abschluss gab es noch einen leckeren Schokoladenkuchen. Hier stimmt Qualität und Preisleistung. Sehr nette Atmosphäre und Personal. Uneingeschränkte Empfehlung
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Hogates
hat Joggel Hütte in 66976 Rodalben bewertet.
vor 2 Jahren
"Das beste Steak weltweit hier gegessen. Joggelhütte eine Reise wert für Top Steaks"

Geschrieben am 28.10.2018 | Aktualisiert am 28.10.2018
Besucht am 27.10.2018 Besuchszeit: Abendessen 6 Personen
von Hogates am 28. Oktober 2018 Für mich war das Essen spitzenmäßig, die Steaks weltklasse, der Beilage Salat ein Gedicht und als Dessert einen selbst gebackenen Schokoladenkuchen, das war nicht mehr zu topen. Besser geht nicht. Ein bis auf den letzten Platz besetzter Gästeraum und kein Platz mehr im Nebenzimmer, bestätigt mir meine positive Bewertung. Besser geht wirktlich nicht mehr. Der Service hat einwandfrei gepasst obwohl voll besetzt, perfektes Essen in ca. 25 Minuten. Eine Bedienung, super freundlich, nett und höflich. Der nächste Besuch ist schon geplant. Kann jedem dieses Lokal empfehlen, aber Tisch vorher reservieren. Danke von meinem Kollegen, der mir dieses Lokal empfholen hat. Freue mich auf unseren nächsten Besuch in der Joggelhütte.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
12850x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.10.2018