Zurück zu Restaurant Panorama
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Restaurant Panorama in 36145 Hofbieber bewertet.
vor 4 Jahren
"Restaurant im Golfclub"
Verifiziert

Geschrieben am 24.06.2015
Besucht am 21.06.2015
Das Panorama ist das Restaurant des Golfclubs in Hofbieber. Man muss aber dort nicht Mitglied sein, das Restaurant ist öffentlich.

Die Bedienung war nicht sehr freundlich. Wir hatten das Gefühl, dass sie uns gar nicht richtig zugehört hat. Statt des bestellten alkoholfreien Bieres brachte sie ein alkoholfreies Weizen. Das sollte eigentlich nicht passieren.

Das Essen war gut. Wir hatten einmal "Jägerschnitzel mit Bratkartoffeln" und einmal "Gorgonzola-Nudeln". Die Portionen waren groß und es hat gut geschmeckt. Allerdings stand auf der Speisekarte: "mit kleinem Salatteller".  Der wurde aber nicht serviert. Stattdessen gab es nur zwei Blätter Salat und zwei Scheiben Tomaten als Dekoration auf dem Teller. Das hat mich schon ein wenig geärgert.

Das Ambiente innen im Restaurant ist nicht so schön. Es wirkt alles etwas altmodisch. Es gibt allerdings auch noch eine große Terrasse, auf der man eine schöne Aussicht hat. Bei gutem Wetter kann man dort sehr schön draußen sitzen.

Die Sauberkeit war nicht in Ordnung. Auf unserem Tisch lagen noch jede Menge Brötchenkrümel vom Frühstück. Diese Krümel hat die Bedienung einfach mit einer Handbewegung vom Tisch gefegt, als sie unsere Bestellung aufgenommen hat.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung. Die Preise sind ganz normal.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung