Zurück zu Perlacher Hof
GastroGuide-User: Joss2000
hat Perlacher Hof in 81737 München bewertet.
vor 4 Jahren
"Ententag in München"
Verifiziert

Geschrieben am 19.11.2015
Besucht am 18.10.2015
AM 18.10.2015 war mal wieder einer der Feiertage wo mich eh nur das Essen interesierte.
Also ab mit ein paar guten Freunden in ein gutes Bayrisches Gasthaus.
Der Perlacher Hof liegt nur ein paar Minuten von meiner Mutter entfernt und hatte Glücklcherweise
nuch 6 Plätze frei.

Das Ambinent soweit man es bei der masse der Menschen erkennen konnte, ist Ordenlich Bayrisch aber auch nicht zu übertrieben. Im Sommer gibt es noch einen wundeschönen Biergarten, der aber heute bei Regen nicht zum Benutzen war.

Des Service war selbst bei einem bis auf den letzten Platz vollen Gasthaus sehr gut. Getränke, Freundlichkeit und abräumen wurden gut erkannt und schnell ausgeführt. Bei dem Streß eine echte Leistung.

Das Essen egal ob Gans, Ente oder Wildgulasch waren auf den Punkt Perfekt . Ente und Gans knusprig und nicht zu trocken. Hier komme ich gerne wieder her.

Wenn mal ein weniger Guter Gasthaustag ist wede ichdas esssen mal wiederholen und eines der Standardgerichte Probieren.
In unserer Gruppe waren alle (100%) mit dem Essen zufrieden.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni findet diese Bewertung hilfreich.