Zurück zu Café Sixt
GastroGuide-User: Apollo
hat Café Sixt in 67433 Neustadt an der Weinstraße bewertet.
vor 5 Jahren
"Altbacken und leider toilettenseitig alles andere als sauber."
Verifiziert

Geschrieben am 24.03.2015
Besucht am 20.09.2014
Ich glaube gerne das die Kuchen richtig lecker sind. Das Cafe an sich ist aber alles andere als schön. Sitzecken mit abgewetzten Bezügen, gestresste und überforderte Bedienung, und vor allem und das ist für mich ein absoluter Abwertungsgrund, klebrige, feuchte Böden im Toilettenbereich, leere Handtuchspender das darf auch bei großem Andrang nicht vorkommen.

Der Kaffee an sich war ganz brauchbar, zumindest mein Kuchen war auch gut. Aufgrund der Umgebungsfaktoren habe ich mich aber nicht wirklich wohl gefühlt.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung