Zurück zu Miamamia
GastroGuide-User: Naala
hat Miamamia in 45131 Essen bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Miamamia ist eine sehr süßes ..."

Geschrieben am 12.05.2014
Das Miamamia ist eine sehr süßes Lokal in Essen-Rüttenscheid und ist innen größer als es von außen anmuten mag, denn der Laden geht so typisch für Rüttenscheid "nach hinten raus". An einer Theke gibt man seine Bestellung auf, welche dann an den Platz gebracht wird. Die Einrichtung ist vintage und modern zugleich, sehr individuell und keine 08/15-Restaurantdeko. Es gibt einige Plätze im Außenbereich. Das Miamamia eignet sich perfekt für nach Feierabend oder um mit Freunden auszugehen und ist meiner Meinung eher auf jüngere Leute und Junggebliebene ausgerichtet, schick essen gehen sollte man dann eher woanders.
Zum Essen selber: Bisher habe ich dort immer nur Salat gegessen, auch wenn mich besonders die Desserts sehr angelacht haben. Dafür gibt es eine klare Empfehlung, habe nie bessere Salate gegessen. Ansonsten mag ich vor allem das Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich.


Immer wieder gern findet diese Bewertung hilfreich.