2 Bewertungen

5.0 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Advisor
hat Ostseeperle in 18556 Breege bewertet.
vor 4 Jahren
"Wow, das hätten wir hier nicht erwartet"
Verifiziert

Geschrieben am 21.07.2016
Wir waren auf einer Fahrradrundtour auf der Halbinsel Wittow in dem nördlichsten Teil von Rügen unterwegs, als wir gegen Mittag im gemütlichen Fischer- und Fährhafen Breege direkt am Anleger, den Fischimbiss „Ostseeperle“ entdeckten. Die „Ostseeperle“ konnten wir auch nicht übersehen, da dort viele Besucher anstanden um sich etwas vom Grill zu holen.   Zu dieser Zeit, waren auch bereits viele Plätze vor dem Grill mit zum Teil überdachter Terrasse, bereits besetzt. Und da sich ja, bekanntlich viele Gäste nicht irren... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Schwalmwellis und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: GelateriaSirolo
hat Ostseeperle in 18556 Breege bewertet.
vor 8 Jahren
"köstliche Fischspezialitäten..."

Geschrieben am 25.08.2011
köstliche Fischspezialitäten
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
735x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.07.2017