1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Nolle abgegeben.

GastroGuide-User: ribery1
hat Nolle in 10117 Berlin bewertet.
vor 6 Jahren
"Super zum lecker essen gehen"

Geschrieben am 27.11.2014
Besucht am 27.11.2014
Wir waren auf einen Kurztripp in Berlin. Das Restaurant Nolle direkt an der U- und S Bahn haltestelle Friedrichsstraße wurde uns von einem Bekannten empfohlen. Es befindet sich unter einer Bahnbrücke und macht optisch schon einiges her. Preislich liegt es zwischen 13 und 25€ für eine Hauptmalzeit. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind echt großzügig. Das Restaurant macht von Innen einen sehr schicken eindruck und läd zum wohlfühlen ein. Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Ich selbst hatte das Lachsfilet mit Spinat und Kartoffeln. Knapp 17€ für ein super guten fisch und perfekt gegartes Gemüse. Wir kommen gerne wieder =)
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1241x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.08.2016