Zur Blume Restaurant, Cafe, Biergarten in 45529 Hattingen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Pralinsche
Pralinsche hat Zur Blume in 45529 Hattingen bewertet.
vor 11 Jahren
"Die neuen Besitzer haben sich wirkl..."

Geschrieben am 12.03.2013
Die neuen Besitzer haben sich wirklich Mühe gegeben und das hat sich meiner Meinung nach auch gelohnt. Wir waren jetzt schon mehrfach dort essen, jedesmal sehr gut! Tolles Ambiente, schon alleine wg. des Kamins. Die Bedienungen sehr nett und zuvorkommend. Das Essen, ob Buffet oder ala carte...einfach klasse! Hoffen zu Ostern bei Frühlingstemperaturen den Biergarten nutzen zu können, ansonsten lassen wir uns drinnen verwöhnen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1480x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.07.2013