Malge-Gasthaus am See
(1)

Malge 2, 14776 Brandenburg an der Havel
Restaurant Biergarten Partyservice
Zurück zu Malge-Gasthaus am See
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Malge-Gasthaus am See in 14776 Brandenburg an der Havel bewertet.
vor 11 Jahren
"An der Malge kann man wirklich gut ..."

Geschrieben am 19.07.2013
An der Malge kann man wirklich gut essen gehen. Es ist dirket am See . Man kann sich schön draußen hinsetzen und mittag essen, Cafe trinken und Eis essen.
Es ist dort eine schöne Atmosphäre auch für Kinder!
Das einzige was man bemängeln könnte ist vielleicht die Wartezeit im Sommer, wenn man essen bestellt, weil dort immer was los is wenns warm ist.
Aber ich muss sagen, wenn man sich einen schönen gemütlichen Tag machen möchte , kann ich Das Restaurant an der Malge nur empfehlen.Man kann sich dort auch ein Boot ausleihen, es gibt ein Bootsverleih.
So jetzt zum Essen.
Am Essen gibts eigentlich nix zu bemängeln es ist lecker und das Preisleistungsverhältniss stimmt auch.
Es wird dort die Gutbürgerliche Küche angeboten.