Gasthof Altwirt Gasthof in 83679 Sachsenkam

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Günstig satt werden
1
Einen Ausflug machen
1
Mit Freunden essen gehen
GastroGuide-User: Shaggie
Shaggie hat Gasthof Altwirt in 83679 Sachsenkam bewertet.
vor 11 Jahren
"Wer gut Essen gehn will, etwas für..."

Geschrieben am 24.07.2013
Wer gut Essen gehn will, etwas für sein (Bio)Herz tun möchte und dabei noch Geld sparen will ist beim Gasthof Altwirt genau richtig. In Sachsenkam laufen die Kühe noch auf der Straße und werden quasi direkt zum orstansässigen Metzger zum Schlachten gebracht. Mehr artgerechte Haltung kann niemand erwarten. Wir hatten eine Rinderfilet vom Jungbullen (12 Euro!) und eine Portion traditonelle bayerische Kasspätzle (7 €). Beide Gerichte waren sehr lecker. Die Bewirtung von Frau Hug war sehr nett und auch die Wartezeit beim Essen angemessen. Wer in der Gegend ist..unbedingt vorbeischauen!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
902x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.07.2013