Trollinger · Mövenpick Hotel Flughafen & Messe
(3)

Flughafenstr. 50, 70629 Stuttgart
Restaurant Bar Cafe Hotel Loungebar Tagungshotel
Zurück zu Trollinger · Mövenpick Hotel Flughafen & Messe
GastroGuide-User: DerWestfale
hat Trollinger · Mövenpick Hotel Flughafen & Messe in 70629 Stuttgart bewertet.
vor 4 Jahren
"Parkplatzsituation desaströs, Essen und Service ausgezeichnet"
Verifiziert

Geschrieben am 20.11.2015
Besucht am 20.11.2015
Direkt am Flughafen Stuttgart gelegenes Hotel mit Restauration im EG. Die hoteleigenen Parkplätze im nebenan gelegenen Parkhaus 6 waren belegt, so dass ich im "Normalbereich" des Parkhauses parken musste.
Flughafenbedingt sind die Preise nicht gerade gering, der Fußweg durch den Regen unschön.
Im Rahmen einer Tagung durfte ich das Catering der hoteleigenen Restauration sowie das Frühstücksbuffet genießen. Meine Beurteilung bezieht sich jedoch allein auf das Frühstück.
Sehr freundliche Begrüßung, sehr engagierter Service. Großes Lob hierfür.
Die Auswahl an Brot- und Brötchensorten ist gut, ebenso die Auswahl an Käse und Wurst.
Sehr viel frisches geschnittenes Obst, allein dafür einen Punkt extra.
Etwas geschwächelt hat das Teeangebot. Lediglich Teesorten im (Plastik-) Beutel, hier hätte ich eher ein Angebot an losem Tee von Ronnefeldt erwartet. Ein wenig stillos die Ecke mit den Teegläsern...
Das Frühstücksbuffet war im Übernachtungspreis enthalten, ein Preis wurde nicht ausgewiesen, so dass ich diesen nicht beurteilen kann.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung
keine Wertung