1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 4 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Immer wieder gern
Immer wieder gern hat Grill Atlas in 27753 Delmenhorst bewertet.
vor 10 Jahren
"Es muss nicht immer Brat- oder Curr..."

Geschrieben am 13.04.2014
Es muss nicht immer Brat- oder Currywurst sein. Döner gab es letzte Woche schon und nun bin ich gerade beim Nutzhorn Center, und wundere mich doch sehr, dass ich den Atlas Grill noch nicht bewertet habe. Man bietet dort griechische und italienische Spezialitäten an, leider erst spät am Nachmittag. Da meine kleine Tochter dort ganz in der Nähe wohnte, haben wir dort öfter mal einen Gyros Teller rausgeholt. Die kleine Portion kostet 5,80 €, die Große 7,30 €. Das Gyros schmeckt dort... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]