4.5 2 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Gasthof Zur Spitze abgegeben.

GastroGuide-User: PaulR
PaulR hat Gasthof Zur Spitze in 64354 Reinheim bewertet.
"Dies ist eine schicke Gaststätte, ..."

Geschrieben am 05.10.2012
Dies ist eine schicke Gaststätte, die man für Feiern reservieren kann. Es ist also gut für geschlossene Gesellschaften, wie Geburtstage etc., wo man ungestört bleiben möchte, geeignet. Ich selbst bin dort bei einigen Familiengeburtstagen gewesen. Das Essen wurde am Büffet angerichtet und war immer sehr gut. Auch am Kuchen, den es gibt, gibt es nichts auszusetzen. Die Bedienungen sind freundlich und haben viel Zeit für ihre Besucher. Meiner Meinung nach ein ideales Plätzchen für gemütliche Geburtstagsfeiern!
GastroGuide-User: Mr.Johnson
Mr.Johnson hat Gasthof Zur Spitze in 64354 Reinheim bewertet.
"Ein sehr schönes Restaurant am Ran..."

Geschrieben am 12.08.2012
Ein sehr schönes Restaurant am Rand von Reinheim. Hier gehen wir oft zu alten runden Geburtstagen der Familie Essen. Es gibt immer ein großes Buffet mit vielen leckeren Speißen. Die Kellner sind immer sofort bei einem, wenn man mal ein neues Getränk braucht. Sehr gut kann man hier neber Abend- und Mittagessen auch Kaffeetrinken und Kuchenessen. Es ist sehr rustikal und wie bei Oma daheim eingerichtet. Besonderheit, es gibt im hinterhof ca. 12 Parkplätze nur für Gäste, von diesen sind auch meißt immer 3-4 frei. Wer nach einer langen feier länger bleiben möchte, der kann hier auch noch eine Nacht bleiben. Es ist eigentlich immer ein Zimmer frei. In 10 Jahren habe ich nur einmal mitbekommen, dass alle Zimmer beleget waren, dies war an einem Weihnachtsfeiertag.