Freibadstüble Gastro in 73087 Bad Boll
Freibadstüble ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Keine Gastronomie mehr, nur Automaten

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: jwg_
jwg_ hat Freibadstüble in 73087 Bad Boll bewertet.
vor 11 Jahren
"Wie der Name schon sagt liegt das "..."

Geschrieben am 29.03.2013
Wie der Name schon sagt liegt das "Freibadstüble" im Bad Boller Freibad. Somit ist es vor allem während des Freibadbetriebes sehr gut besucht. Es bietet die üblichen Kleinigkeiten an Essen und Trinken an, so bekommt man neben Eis auch noch Pommen oder eine rote Wurst/Currywurst und natürlich alkoholische- & antialkoholische Getränke. Die Qualität des Essens ist nicht schlecht, allerdings ist es meiner Meinung nach etwas teuer.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: tbhlr
tbhlr hat Freibadstüble in 73087 Bad Boll bewertet.
vor 11 Jahren
"Durch die Lage innerhalb des Freiba..."

Geschrieben am 23.01.2013
Durch die Lage innerhalb des Freibades kann man hier im Sommer sehr gut mit einem Eis oder einem kühlem Getränk für Abkühlung sorgen. Die Pommes und die Rote Wurst sind ebenfalls lecker. Für die Kiddies gibt es natürlich auch noch viele Süßigkeiten.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1510x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.05.2013