Zurück zu Maredo
GastroGuide-User: Zimtschnecke
hat Maredo in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 7 Jahren
"Einfach nur spitze!! Wir waren ges..."

Geschrieben am 22.09.2013
Einfach nur spitze!!
Wir waren gestern (Samstagabend) hier essen und ich bin sehr begeistert. Es war zwar einiges los, aber trotzdem haben wir problemlos einen Tisch bekommen. Die Auswahl an Gerichten ist sehr groß und eigentlich findet wirklich jeder etwas. Ich bin normalerweise nicht "die Fleischesserin",habe mich aber doch für ein Filetsteak (180g) entschieden und war hellauf begeistert. Das Fleisch ist so unglaublich zart,man hat das Gefühl es zerschmilzt auf der Zunge. Es ist perfekt gebraten,absolut nichts auszusetzen.
Wie in den Bewertungen zuvor muss ich auch noch ein Lob an das riesige Salatbuffet loswerden. Zu den Solo-Gerichten gibt es eine kleine Salatschüssel für 3,50 Euro dazu. Eine solche Vielfalt habe ich noch nie gesehen: Grüner Salat,Tomaten, Peperoni, Schafskäse,Eier,Blumenkohl,Rosenkohl,Nudelsalat,.... Top!

Wir mussten nicht lange auf das Essen warten, zuvor wurden die Getränke sehr zügig gebracht und mit ihnen ein Korb mit frischem Brot und einem Dip.
Ich bin begeistert und wir werden in Zukunft öfters hierher essen kommen. Viel besser geht es einfach nicht!