Bella Vista - Winzerhof Golk
(0)

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Bella Vista - Winzerhof Golk abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jenome
einen Beitrag zum Bella Vista - Winzerhof Golk in 01665 Diera-Zehren geschrieben.
vor 3 Jahren
"Der Winzerhof in Golk hat jetzt vier Sterne. Und ein kulinarisches Angebot, das in der Region seinesgleichen sucht"

Geschrieben am 08.03.2016
Tamas ist ein Schatz. Sagt Gunter Hühne. Der Nossener betreibt gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Annett Ossadnik den Winzerhof in Golk. Auf ihren 47-jährigen Chefkoch lassen die beiden nichts kommen. „Er braucht kein Rezeptbuch, ist der perfekte Mann, nicht nur, was das Würzen betrifft“, sagt Annett Ossadnik über den 47-jährigen Ungarn. Seit 2011 lebt Tamas Irlanda mit seiner Familie in Deutschland, arbeitet als Koch. Zunächst in Kleinzadel in dem „Puszta Csardas“, das Gunter Hühne damals nebenher betrieb. Denn er hat noch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 3 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

simba47533 und eine andere Person finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
541x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.03.2016