Zurück zu ASIA KHAN Restaurant
GastroGuide-User: Tkbovenden1
hat ASIA KHAN Restaurant in 74189 Weinsberg bewertet.
vor 5 Jahren
"Tolles Buffet, nettes Ambiente, freundliches Personal"
Verifiziert

Geschrieben am 24.05.2015
Besucht am 23.05.2015
Allgemein:

Ich war gestern Mittag mit 1 Kollegen essen gewesen und hatten glück das wir noch ein Platz bekommen hatten.
 
Park Möglichkeit gibt es auch.

Service:

Ich wurde freundlich begrüßt von der asiatischen Bedienung (deren Deutsch nicht ganz perfekt war, aber dennoch gut verständlich). Ich bekam gleich die Speisekarte mit Hinweis auf die Mittagsgerichte. Getränk durfte ich auch noch aussuchen und wurde nicht gleich gefragt. Sie war freundlich und hat alles schnell und prompt erledigt.
Essen:
 
Es handelt sich hier ja um ein chinesisch- Buffet essen für nur 6,90 €, an dem man sich frische Zutaten auswählen kann, die dann direkt in der offenen Küche gebraten werden. Ich habe mich für Ente, Hühnchen und Straußenfleisch mit Erdnuss Soße entschieden.
                               
Während der Wartezeit aufs frisch gebratene gab's frischen Sachen - Fleisch - Fisch - Meeresfrüchte – Sushi und frischen Bambussprossen. Die gebratene Ente (bisschen trocken) und Hühnchen (sehr fein und Lecker) vom "fertigen" Buffet.
 
Als Nachtisch entschieden wir uns für frisches Obst und eine Kugel Eis ging so.
 
Ambiente:
 
Modern gestaltete Räumlichkeiten und sehr gemütlich.
 
Sauberkeit:
 
Im Lokal gab es nicht zu bemängeln und die Toiletten waren Sauber gewesen.
 
Fazit:
 
Hier kann man sehr gut Essen und würde auch wieder kommen.
 
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung