Zur Sprengeler Mühle Restaurant, Gasthaus, Festsaal in 29643 Neuenkirchen
Zur Sprengeler Mühle ist vermutlich seit Januar 2020 dauerhaft geschlossen. Grund: Der bisherige Gastronom hat aus gesundheitlichen Gründen aufgeben müssen. Z.Zt. läuft der Inventarverkauf. Eine branchenfremde Nachfolgerin wird den Sonntagsbrunch b.a.w. weiters fortsetzen. Die Räume können für privatre Feiern angemietet werden.

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Einen Ausflug machen
1
Eine Feier veranstalten
GastroGuide-User: nistelboy37
nistelboy37 hat Zur Sprengeler Mühle in 29643 Neuenkirchen bewertet.
vor 11 Jahren
"Letztes Wochenende war ich zur Konf..."

Geschrieben am 12.05.2013
Letztes Wochenende war ich zur Konfirmation in dem kleinen Ort Sprengel in der Lüneburger Heide eingeladen. Der Ort Sprengel hat nur einen Gasthof, wo wir auch gefeiert hatten. Der Gasthof selber bietet auch Catering und Partyservice an und hat eigentlich bei den Einheimischen einen guten Ruf. Doch was wir am Konfirmationstag serviert bekamen ging in meinen Augen gar nicht. Vorweg gab es eine Suppe mit Eistich und kleinen Fleischbällchen drin, eigentlich ganz lecker - nur Essen konnte man die Suppe leider überhaupt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1695x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.05.2013