Gasthaus Zum Adler Restaurant in 99837 Dankmarshausen

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Nett draußen sitzen
1
Mit Kindern ausgehen
1
Einen Ausflug machen
1
Mit Freunden essen gehen
GastroGuide-User: Trüffeline
Trüffeline hat Gasthaus Zum Adler in 99837 Dankmarshausen bewertet.
vor 10 Jahren
"Seit Jahren hat es uns mal wieder e..."

Geschrieben am 05.06.2014
Seit Jahren hat es uns mal wieder einmal in das verschlafene Örtchen Dankmarshausen kurz "hinter" der Thüringischen Landesgrenze verschlagen. Vieles hat sich in dem seit Generationen in Familienbesitz befindlichen Gasthof "Zum Adler" seit der "Grenzöffnung" geändert: die Inneneinrichtung, das Angebot auf der Speisekarte und die Linden im als Biergarten genutzten Innenhof sind gewachsen... Aber wir sind mit der gleichen Herzlichkeit empfangen worden, wie nach der Grenzöffnung, was damals in Thüringen nicht der Regelfall war. Etwas enttäuscht war ich schon darüber,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
785x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.06.2014