Pizzeria La Villa

Kanalstraße 5, 16515 Oranienburg
Restaurant Lieferdienst Pizzeria
Zurück zu Pizzeria La Villa
GastroGuide-User: FalkdS
FalkdS hat Pizzeria La Villa in 16515 Oranienburg bewertet.
"Der Ristaurante-Betreiber kommt, wi..."

Geschrieben am 03.05.2014
Der Ristaurante-Betreiber kommt, wie so oft, nicht aus Italien, aber das ist auch hier eher nebensächlich. Wichtig ist, was hier für den Gast "rüber" kommt.

Das Speisenangebot ist nicht überragend, doch es schmeckt hier. Der Service des fast Familienbetriebes ist aufmerksam, nett und unaufdringlich.

In der warmen Jahreszeit kann man sich vorn vor der Gaststätte nieder und die Speisen, Getränke und Desserts schmecken lassen oder mann nutzt den in Richtung Schlosspark liegenden Biergarten dafür. Da hat man allerdings den Trubel und das Geschäftstreiben auf dem Bötzower Platz nicht im Blickfeld und wird außer von Besuchern nicht gesehen.

Das La Villa bietet einen Lieferservice an. Auch dafür kann man sich die diesbezügliche Speise- und Getränkekarte vorher im Internet ansehen (http://www.lavilla-oranienburg.de/lieferservice.html). Die Bestellungen werden flott abgearbeitet und die Pizza kommt auch noch gut temperiert an. Auch geschmcklich ist das okay.

Ein Grund, warum ich seltener im La Villa esse ist simpel, es gibt hier nur Bier, das mir nicht so schmeckt und ein zweiter; es gibt für mich "Italiener", bei denen ich mich wohler fühle, zum Beispiel im "Ristorante Paganini" in Oranienburg.

Aber trotzdem ist das "La Villa" schon zu empfehlen.