Zurück zu Freddy Fresh
GastroGuide-User: mb78
hat Freddy Fresh in 01705 Freital bewertet.
vor 2 Monaten
"Nicht nochmal. ;-("

Geschrieben am 13.02.2021
Besucht am 12.02.2021 3 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Zuerst das Gute.
Der Salat war knackig und absolut frisch. Lecker mit Rucola, Mais, Tomaten und Paprika.
Ebenso die Wraps Helga mit spicy chicken und Costa.
Frische Zutaten und lecker Wrapsauce.
Lieferung flott (35 Minuten) und der Fahrer sehr freundlich.
Hätte aber für bessere Qualität der Pizzen auch gerne länger gewartet. ????

Die Pizza Colt kurz gesagt VIEL zu süss. Gute Barbecue Soße muss ein wenig süss sein. Aber nur ein wenig.

Aber die Oklahkma hat das noch negativ getoppt.
Chilli Cheese Sauce?
Wäre bei mir würzig, scharf und durch den jeweiligen Käse dezent süss.
Diese Sauce hier war zuckersüß als wäre da Honig auf der Pizza, von Schärfe keine Spur.
Da waren die Spicy Chicken Stripes 10x so scharf.
Die ganze Pizza schwamm in Zuckersauce, nix von einem Hauch zu sehen.
Nach 3 Stück wollte ich keinen Krümel mehr davon.

Bei guter Pizza muss ich mich bremsen, dass ich nicht gleich die Ganze esse, zB bei der Diavolo aus'm Shahi.
Hier leider nicht.
Viel zu süss, viel zu viel der süssen Sauce, keine Petersilie zu finden und von Schärfe auch keine Spur.
Schade.

Jetzt, ca 3h später, fühle ich mich als hätte ich das ganze Mc Donalds Menü auf einmal gegessen.
DAS ist KEIN gutes Zeichen
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


Lodda und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.