Zurück zu Pizza Hut
GastroGuide-User: Joss2000
hat Pizza Hut in 80809 München bewertet.
vor 5 Jahren
"PizzaHut leckere Pizza oder auch nicht."
Verifiziert

Geschrieben am 07.12.2014
Besucht am 06.12.2014
6.12.2014 und Karten für die „Night off the Proms“  in der Tasche in der Olympiahalle. Da ichfaul bin sind wir schon 3 Stunden früher gekommen um Stau zu vermeiden und
einen guten Parkplatzt zu bekommen. Wer die  „Night off the Proms“   nichtkennt hat was verpasst. Pop meets Klassik. Heuer mein 12 Besuch sein 1996.
Aber mit 3 Stunden Zeit und Hunger geht man was Essen.
Entweder im Olympia Turm ( War teurer als die Karte für „Nightoff the Proms“  ) oder in der Nähe in denPizzaHut.  Was wir auch machten.
Das Lokal ist zwar eine Systemgastronomie, aber die Pizza(CheesyKrust) hab ich als extrem Lecker im Kopf gehabt.
Der Ansturm im Lokal war soo groß, das wir wirklich 20 Minfür einen Tisch warten mussten.
Eine nette Dame geleitete uns an einen freiwerdenden Tisch. Und verschwand. Der
Tisch extrem fleckig von den Getränken der Gäste vorher stand nun vor uns, und
kein Kellner in Sicht.
Kein guter Anfang. Na ja irgendwann hat ein Kellen sich erbarmt uns die Karte
zu bringen.
Der Tisch wurde auch geputzt, nachdem wir Ihn darum gebeten hatten.
Meeeeet Fehler. Der Erste.
Unser Kellner  warzwar nett aber sehr im Streß. Die Bestellung aufgenommen, 2 Getränke, 1 Vorspeise,
2 Salat und eine Pizza für 2.
Getränke wurden flott Serviert, die Schüsseln für den Salatebenfalls.
Wir hatten dann viel Zeit für den Salat, die Pizza wurden nach ca 15 Minuten
vor der Vorspeise serviert. Nächster Fehler.
Also Pizza wieder weg und erneut warten für unserer Vorspeise,6 Pilze mit Speck
und Käse.
Diese war lecker und auch warm.
Die Pizza wurde Später auch noch geliefert, (vermutlich warmgestellt für 20 Min).
Dafür das das Teil 18,90 € kostet,  wardie Pizza lauwarm und alles andere als Lecker.
Der Käserand zäh und Geschmackslos. Wow. So war der Start für einen netten
Abend schon mal schlecht angelaufen.
35 € für 2 Radler, 2 mini Salat, 1x 6 mini Pilze mit Käse und Bacon, und eine
Pizza ohne Geschmack.
Mächtig.
Sauberkeit war auch so ein Thema, wer seine Pizza genießenwill sollte tunlichst nicht die Glaskörper der Lampen ansehen. Dreckig, Speckig
und Reste von einen Gast vorher. Wie auch immer die in die Lampe gekommen sind.
Fazit: Pizzahut so schnell nicht wieder, aber „Night off the Proms“  waren echt der Hammer.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung