Gasthof Halbgewachs
(1)

Kirchstraße 44, 67550 Worms
Restaurant Catering Biergarten Gästezimmer
Zurück zu Gasthof Halbgewachs
GastroGuide-User: annevomdach
hat Gasthof Halbgewachs in 67550 Worms bewertet.
vor 6 Jahren
"Schönes Restaurant etwas außerhalb von Worms"

Geschrieben am 05.03.2015
Besucht am 22.05.2014
Sensationell gutes Restaurant in Rheindürkheim bei Worms. So etwas erwartet man in so einem Nest eher nicht. Mein Partner und ich übernachteten zwei Nächte in der dazugehörigen Pension und besuchten daher zweimal das Restaurant.


Die Kellnerinnen machten einen kompetenten Eindruck und waren sehr nett und zuvorkommend. Leider wurden wir an einem der Abende über 40 Minuten vergessen, da 'wichtige' Gäste (so was wie die oberen Zehntausend des Ortes) zu Gast waren.

Das Essen (z. B. Fitnesssalat und Hackbraten) überzeugte komplett. Die Karte ist ausgewählt, eher schmal gehalten, aber wirklich ansehnlich. Die Preise sind über dem Durchschnitt.

Der Gasthof ist schön, nichts Besonderes. Der dazugehörige Freisitz im Hof ist sehr hervorzuheben. Schön war auch das Pläuschchen mit dem Koch und Besitzer, Rolf Halbgewachs, zum guten und reichlichen Frühstück. Der Mann scheint ein angesehener Mensch in der Umgebung zu sein, der jeden kennt und uns viele gute Tipps geben konnte.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Gourminator findet diese Bewertung hilfreich.